Max Fahr

Hallo, mein Name ist Max. Ich begann mit 8 Jahren zu tauchen und entwickelte mich langsam zu einem der aktivsten europäischen Höhlenforscher. Mein Tauchen ist sehr vom DIR-Stil geprägt.
In manchen Höhlen braucht man Neoprenanzüge und OC-Sidemount, um sich durch schlammige Engstellen zu quetschen, und in anderen Höhlen braucht man Dual CCR und zwei Scooter, um viele Kilometer in riesige Tunnel vorzudringen.
Ich liebe abgelegene Höhlen, in denen die Logistik der Schlüssel zum Erfolg ist. Mein Lieblingsprojekt ist das Blautopf-Höhlensystem in Süddeutschland, das ich erforsche, wann immer es möglich ist.
Es gibt auch viele internationale Projekte, an denen ich regelmäßig teilnehme, wie in Indien, Italien, Frankreich und Osteuropa.
Um all diese anspruchsvollen Tauchgänge durchführen zu können, braucht man einfach die beste, robusteste und leistungsfähigste Ausrüstung.
In der Vergangenheit habe ich vielen Firmen geholfen, High End Tauchausrüstung zu testen und zu entwickeln. In schwierigen Situationen kann ich den Ammonite Produkten voll vertrauen.